PREVIOUS NEXT 1 2 3 4 5 6 7 8
Hauptinhalt anzeigen
Ansicht: Meine verkauften Artikel: Verwalten Sie Ihre Angebote

Möchten Sie sich einen Überblick verschaffen, welche Käufer bezahlt haben und welche nicht? Möchten Sie überprüfen, ob Sie einen bestimmten Artikel schon verschickt haben? Mit dem Verkaufsmanager können Sie jeden Artikel währen des gesamten Verkaufsprozesses beobachten.
 
  Sie können alle Angaben zu den Verkäufen aufrufen, indem Sie auf die Nummer des Verkaufsprotokolls klicken.

 
  Rufen Sie eine Liste mit den E-Mail-Adressen aller Ihrer Käufer auf. Klicken Sie auf eine der Adressen und passen Sie mit Hilfe des Verkaufsmanagers Ihre E-Mails an.

 
  Sie können Ihre verkauften Artikel gebündelt wiedereinstellen.

 
  Beobachten Sie den Zahlungs-, Versand- und Bewertungsstatus Ihrer Angebote. Klicken Sie dazu einfach auf das entsprechende Bildsymbol: Kaufabwicklung, Bezahlt, Verschickt, Bewertung hinterlassen bzw. erhalten.