Sicher
einkaufen.
Egal was Sie suchen – groß oder klein,
neu oder generalüberholt – bei eBay finden Sie es.Geld zurück, falls mal etwas schiefgeht
Unser eBay-Käuferschutz gilt für Angebote mit dem Käuferschutz-Logo und wenn der Artikel über die eBay-Kaufabwicklung bezahlt wurde. Er greift automatisch und sichert den vollen Kaufpreis und die ursprünglichen Versandkosten für alle teilnahmeberechtigten Käufe* ab. Folgen Sie diesen Schritten, um Ihre Rückerstattung zu erhalten.
Den Verkäufer kontaktieren
Sollte Ihr Artikel nicht angekommen sein oder von der Beschreibung des Verkäufers abweichen, gehen Sie zu Mein eBay, wählen Sie den Artikel in Ihrer Kaufübersicht aus und kontaktieren Sie den Verkäufer.
Problem nicht geklärt? Kontaktieren Sie uns.
Wenn Sie mit dem Verkäufer gesprochen haben und das Problem nach 3 Werktagen noch nicht geklärt werden konnte, kontaktieren Sie uns.
Geld zurückbekommen
Wir melden uns bei Ihnen innerhalb von 48 Stunden und prüfen Ihren Käuferschutzfall. Kam der Artikel nicht bei Ihnen an, entsprach er nicht der Beschreibung oder haben Sie die Rückerstattung bei einer Rückgabe nicht bekommen, dann erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Sie müssen
einen Artikel zurückgeben?Das ist bei eBay ganz einfach.
Was auch immer Sie suchen - Millionen von Artikeln
bei eBay können zurückgegeben werden. Prüfen Sie vor dem Kauf des Artikels die Rücknahmebedingungen des Verkäufers. Folgen Sie dann den einfachen Schritten wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten.Rückgabe starten
Wählen Sie in der Kaufübersicht in Mein eBay den Artikel aus, den Sie zurückgeben möchten.
Artikel zurückschicken
Wenn der Verkäufer dies wünscht,
schicken Sie den Artikel möglichst bald über dessen bevorzugte Rückversandart zurück.Rückerstattung erhalten
Sollte Ihnen der Verkäufer Ihr Geld
nicht zurückerstatten, schalten Sie eBay ein, damit wir Ihnen helfen können.eBay-Kundenservice
Sie haben Fragen? Sie haben ein Problem,
das geklärt werden muss? Wir helfen Ihnen gern!Der Kundenservice ist 7 Tage die Woche für Sie da.